Mal was anderes - myBouquet, der Strauß der nie verblüht

Wedding | myBOUQUET
Wedding | myBOUQUET
Bei meinen Recherchen zum Thema Brausträuße, bin ich auf die tolle Idee gestoßen, Sträuße aus Stoff- und Häkelblumen, Broschen, Muscheln, Knöpfen und vielem mehr zu machen.

Der Trend kommt, wie auch die tollen Candybars und Cupcakes, aus den USA und Großbritannien. Vielleicht kann ich ein wenig dazu beitragen, diese Forever-Bouquets auch in Deutschland zum Trend zu machen.
Das Tolle an diesen Sträußen ist, sie verwelken nie. Jeder Strauß ist ein Unikat und kann ganz nach den eigenen Wünschen, Vorlieben und Vorstellungen zusammengestellt werden. Er kann überall hin transportiert werden, z.B. wenn Ihr im Ausland heiraten möchtet. Man kann ihn schon Tage/Wochen vor der Hochzeit zu Hause haben oder auch als Geschenk zur Geburt eines Kindes oder zu einem runden Geburtstag mitbringen. Er ist pflegeleicht, braucht kein Wasser, macht kaum Dreck, er kann höchstens einstauben. Er blüht nach den Flitterwochen oder dem Urlaub nicht und ist so schön wie am ersten Tag!


myBOUQUET sind Sträuße, von denen man lange etwas hat, als Erinnerung an einen besonderen Tag im Leben.

Ich habe bereits zwei Mustersträuße angefertigt, die, wir ich finde, echt toll geworden sind. An weitern Modellen bin ich noch dran. 
Ich habe mich entschieden myBOUQUET  im rustikale-vintage Stil anzufertigen. Dabei verwende ich nur natürliche Stoffe und Wolle wie Baumwolle, Jute, Leinen, grobe Spitze, Jeansstoffe und was noch so dazu passt.

Auf den Geschmack der myBOUQUET gekommen? Hier mehr dazu - ich freue mich!

Eure Mascha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0