MASCHA | BABY - nicht ohne myBUGGYRibbon

Seit ich Mama bin und habe schon so einiges beim Spazierengehen wieder einsammeln müssen, wenn meine Kleine die Sachen aus dem Kinderwagen schmeißt. 

Leider sind viele herkömmliche Schnuller Bänder für Spielsachen, Bücher oder Knabberboxen u.v.m. unpraktisch und auch etwas zu kurz um diese daran zu befestigen ( - ich weiß es gibt dazu eine DIN Norm). Die Kleinen bekommen leider auch den Klettverschluss viel zu schnell auf und plumps liegt es wieder auf dem Boden.

Ich habe mir so einige Gedanken gemacht, was den ein praktisches Buggyband alles haben und können soll:

  • es soll leicht, flach und waschbar sein
  • es soll unterschiedliche Sachen sicher am Kinderwagen oder auch Hochstuhl halten, dass heißt es soll verschiedene Möglichkeiten haben die Lieblingssachen der Kleinen daran zu befestigen und
  • dann soll es auch noch gut aussehen.
Was macht man nicht alles an einem Wochenende... man designed ein neues BABY | Accessoires, ein Band für Trinkflaschen, Knabberboxen  & Co. ... myBUGGYRibbon by MASCHA | Design.

 

Ich hoffe myBUGGYRibbon gefällt Euch genauso gut wie meiner Kleinen und mir.
Wer noch mehr Bilder sehen will und wie flexibel einsetzbar es ist, dann schaut gleich hier weiter:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0